Mama Kind Mentoring

Mamasein – das hattest du dir etwas anders vorgestellt

 

Du liebst dein Kind, deine Familie und würdest alles für sie tun. Und doch:

Fühlst du dich, bei all deiner liebevollen Hingabe, dennoch häufig unzufrieden, erschöpft, gestresst und fremdbestimmt?

 

Familie, Haushalt, Job, eigene Bedürfnisse – alles unter einen Hut zu bekommen fällt dir oft schwer und du zweifelst manchmal daran gut genug zu sein?

 

– gerade als hochsensible & alleinerziehende Mama

 

Fühlst du dich manchmal als schlechte Mama, da du deine eigenen Erwartungen nicht erfüllen kannst?

 

Leiden deine Energie, Freude, Kraft und dein liebevoller Umgang mit dir selbst unter den alltäglichen Anforderungen?

 

Kinder sind eine riesige Bereicherung und fordern uns gleichzeitig extrem heraus.

Als Eltern sind wir gefragt, diese kleinen Persönlichkeiten wahrzunehmen, zu begleiten und neben Freude auch mit Wutausbrüchen und Schlafmangel zu leben.

So schön Elternsein auch ist, es kann einen schnell an die persönlichen Grenzen bringen.

Lässt jedoch irgendwann die eigene Kraft nach, ist … schwupps… meist auch die schlechte Laune da und die Negativspirale beginnt.

 

Die gute Nachricht ist: DU BIST NICHT ALLEINE – Ich helfe Dir!

 

Ich unterstütze dich online mit meiner ganze Erfahrung aus 20 Jahren Hebammentätigkeit, 13 Jahren Krabbelgruppenleitung im 1. Lebensjahr, alleinerziehender Elternschaft, energetischer Arbeit und eigener Hochsensibilität dabei:

  • deine Unzufriedenheit anzugehen,
  • deine ganz eigenen Lösungswege in mehr Zufriedenheit im Mamasein zu finden
  • dein Glückslevel zu steigern. 

Ich selbst, als hochsensible & alleinerziehende Mama, kenne es, wie es ist, wenn man denkt festzustecken.

 

Wenn Du einfach mal jemanden brauchst, um Deine Gedanken über Erziehung, Kinder, Familie, Job, Frau-Sein… auszusprechen, sie zu sortieren, übers Mitteilen sogar schon Klarheit zu finden. Dann ruf mich an!

 

Ich liebe es, dich (ganzheitlich) dabei zu motivieren, deine ganz eigenen Lösungen für dich, deine Familie und deinen ganz individuellen Alltag aufzuspüren.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Familienkompetenz durch Bestandteile verschiedener Methoden zu steigern und Deine Potentiale und Ressourcen zu entwickeln bzw. zu entfalten.

 

Ablauf:

Wir treffen uns online über Zoom.

Du möchtest mich zunächst unverbindlich Kennenlernen?

Dann melde dich gerne zu einen kostenfreien Kennlerngespräch bei mir!